Donnerstag, 3. November 2011

Der 11. Monat = der 11 Spieltag

Bevor der 12 Spieltag am Wochenende gespielt wird, hier die (schmerzliche) Auswertung für den 11. Spieltag

[H]ead to Head vorher/aktuell [L]iga Spieltag/Gesamt

Dynamo Holzbein
[H] 18/18 [L] 12/18
  RBO Kickers
[H] 1/1 [L] 1/1
26 : 67
Der 1. gegen den letzten….Aber immer noch spannender als am letzten Spieltag das Spitzenspiel. Holzbein immer noch ohne Punkt. Da zeigt der alte Mann noch einmal, wie man Fussball spielt: Ballak/LEV(10) und zwei nehmen sich ihn als Vorbild: Höwedes/S04(8) und Kagawa/BVB(5), aber der Rest….
Der 2er Sturm von RBO hatte schon mehr Punkte als Holzbein eingebracht: Madzukic/WOB(11) und Pizarro/BRE(17, der mit 95 Punkten den 3. Platz der besten Spieler erreicht hat). Dazu noch Raffael/BSC(12), Hajnal/VFB(8) und Benaglio/WOB(8). Wäre Schwaab/LEV(-4) nicht gewesen, wären es über 70 Punkte. So wurde es nur das zweitbeste Ergebnis von RBO.

Vielleicht hat Holzbein nächsten Spieltag mehr Glück und bekommt seine ersten Punkte gegen Warp 10. RBO dagegen will die Horde am nächsten Spieltag auseinander nehmen.

HoddeS Horde
[H] 9/9 [L] 16/11
  Porters Riesen
[H] 17/15 [L] 15/14
17 : 18
Nur gewinnen war das Motto von Porters und das hat er dann auch geschafft. Durch den Sieg die Abstiegsplätze verlassen, was will man mehr? Das Josue/WOB(-4) endlich zündet? Der einzige mit einem Minuszeichen vor der Punktzahl. Sonst 4 x 4 Punkte Baumann/SCF, Daems/MGL, Franz/BSC und Putsila/SCF. Dieses “Allrad” Team hat es dann locker auch gegen die Horde geschafft, der fast ein Minus Allrad Team hatte 3 x –4 (Aogo und Berg/HSV sowie Simons/FCN). Das war aber nach der Arbeitsverweigerung der FCN Spieler gegen FCB auch zu erwarten. Gut das die Horde Wollscheid/FCN(-4) auf der Bank sitzen gelassen hatte. Von der kam Schlaudraff/H96(4). Dazu noch Ramos/BSC(9) und plötzlich war der Sturm der Punktebringer.

Porters spielt gegen den erstarkten Lotion am nächsten Spieltag, wobei die Horde ein weiteres Debakel gegen RBO befürchtet.

Hansa's Rache
[H] 16/17 [L] 6/13
  Geiertruppe
[H] 2/2 [L] 2/5
44 : 62

Und Hansa ist auch weiterhin im Pech. Wieder zu einem falschen Zeitpunkt gegen einen sehr starken Gegner. Da holt Gomez/FCB 20 Punkte (damit 91, aber nicht bester Stürmer) und auch Hunt/BRE(11) ist gut im Rennen, aber es reicht (im Moment) nicht gegen die Geiertruppe.
Der hat mit Ulreich/VFB(13) schon einen guten Torwart zwischen den Pfosten. Dazu kommt noch Holtby/S04(13) und Kickers Lieblingsstürmer Ibisevic/HOF(9). Wenn man dann noch Naldo/BRE(8) und Kroos/FCB(5) und keinen “Minusmann” hat, dann erreicht man eben über 60 Punkte (Geiers bestes Saisonergebnis).

Hansa setzt auf Gomez und will damit am nächsten Spieltag das Bullteam vom Platz fegen. Die Geiertruppe hat es dagegen etwas leicht gegen Grasshopper.

FC Grasshopper
[H] 10/13 [L] 18/15
  Wilde Kerle
[H] 15/14 [L] 8/12
-24 : 40
Warum bekommen die Kerle immer so leichte Gegner? Na gut, mit 2 x 11 Punkten : Leno/LEV und Prödl/BRE ist man natürlich irgendwann verdient auf der Gewinnerstraße. Compper/HOF (-4) leistet sich ein Ausrutscher, der aber von Töre/HSV(5) und Raul/S04(7) schnell weg gemacht wird.
Und bei Grasshopper muss man schon genauer hinsehen, bis man Pluspunkte sieht. Ah, da , Matip/S04(4) und Neustädter/MGL(2), der Rest (zwei Nuller Stephan/FCN und Müller/FCB noch einmal kurz erwähnt) hat einen Balken vor den Punkten.Gerade der FCN Block (Arbeitsverweigerung s.o.) tritt dabei besonders hevor: 2 x –6 Esswein und Klose, sowie 2 x –4 Chandler und Cohen. Die restlichen Punkte werden durch den Norden erreicht: H96 Haggui(-4) und Abdellaoue(-2) swoie Hasebe/WOB.

Gegen die Schlange werden die Kerle es vermutlich wieder so leicht haben am nächsten Spieltag. Und falls FCN weiterhin so eine Vorstellung bringt, wird Grasshopper gegen Geiertruppe verlieren.

1.FC g.Schlange
[H] 14/16 [L] 17/17
  Warp 10
[H] 5/4 [L] 3/2
10 : 59
10, 10, 10. Die Zahl die der Schlange ständig vor Augen geführt wurde. Gegen Warp 10 brachte die Abwehr –10 Punkte ein. Grund hierfür dürfte Rajkovic/HSV(-14) sein. Gut das der andere HSVer Westermann 4 Punkte wieder gut machte. Diese Minuspunkte wurden von dem Mittelfeld aufgefangen. Also wieder 10 …Flum/SCF(6) und 2 x 2 Lanig/KOE und Soto/M05. Damit Schlange überhaupt auf isngesamt auf 10 Punkte kam hat er Trapp/FCK(6) und Obasi/HOF(4) zu verdanken.
Tasci/VFB(9) hätte dagegegn auf Warp Seite fast die 10 Punkte erreicht. Aber was wäre Warp ohne Ribery/FCB(12), der jetzt mit 107 Punkte bester Spieler ist. Dazu noch seine Stürmer: Huntelaar/S04(15) und Lasogga/BSC(18). Ein Auf und Nieder, aber wenn sie mal treffen dann bekommt sich der Kicker auch nicht ein. Damit klopft Warp an der Spitzengruppe an….Ob ihm nächste Woche gegen Holzbein Einlass gewährt wird???
Die Schlange, auf einem Abstiegsplatz gelandet muss sich gegen die Wilden Kerle durchsetzen.

FC Eisenfuß
[H] 12/11 [L] 9/4
  Schlickrutscher
[H] 13/12 [L] 7/10
38 : 42
Beim Nachbarschaftsduell haben beide gewonnen. Und ups…was war mit Drobny/HSV(13) los? Dazu noch eine starke Abwehr mit insgesamt 21 Punkten (Badstuber/FCB(8), Bungert/M05(5), Papastathopoulos/BRE(4) und Vorsah/HOF(4). Allgemein fällt beim Schlickrutscher auf, dass nicht ein einziger MinusMann in der Mannschaft ist.
Den einen –1 mit Leitner/BVB konnte Eisenfuß dagegen gut verkraften. Die schlimmen Finger saßen auf der Bank (Beck/HOF(-4) und Sankoh/FCA(-9). Die Abwehr war nicht so gut wie auf Seiten von Schlickrutscher, dafür konnte aber das Mittelfeld Punkten. (Leitner ausgenommen: Draxler/S04(12), Götze/BVB(8) und Jones/S04(4). Und auch bei Eisenfuss ist etwas auffällig. Im starken Mittelfeld geben sich BVB und S04 die Hand. Komische Taktik, ob die in drei Wochen aufgeht????
Nächste Woche jedenfalls will Schlickrutscher sein Topwert von 50 Punkten gegen Stiernacken noch einmal (mindestens) wiederholen (wenn nicht sogar steigern) und Eisenfuß hofft auf eine miserable Vorstellung von Poldi.

SV Stiernacken
[H] 4/3 [L] 10/7
  Bullteam
[H] 11/10 [L] 11/9
34 : 32
Bullteam im Pech…könnte man kurz schreiben. Allgemein war es der Spieltag der knappen Ergebnisse. Die Hälfte von Stiernackens Ergbenis erreicht beim Bullteam Poldi/KOE(17). Dazu noch Brouwers/MGL(5), Fuchs/S04(4), Wiese/BRE(4) und Tymoshchuk/FCB(4) und schon hat man ….hä 34 Punkte. Aber da stehen doch 32. Genau, denn in der Abwehr hatte Bullteam noch Bastians/SCF(-2).
Und genau so etwas taucht beim Stiernacken nicht auf. Nur positive Ergebnisse…Lahm/FCB(9) z.B. oder Kraft/BSC(6). Riether/KOE(6) und Pander/H96(5). Bullteam möchte beim nächsten Spieltag alles wieder besser machen und Hansa vom Platz fegen, während Stiernacken nicht beim Schlickrutscher ausrutschen will.

Mutant Diebels
[H] 8/7 [L] 13/8
  FC Poldi
[H] 7/8 [L] 14/16
25 : 20

Oh..Bäumchen wechsel dich. Mutant holt sich Poldi 7 Platz und benötigt dafür noch nicht einmal Peszko/KOE(10). Den hat er auf der Bank gelassen.  Dafür durfte auf dem Platz Arango/MGL(7), 3 x 4 Stranzl/MGL, Tiffert/FCK und Farfan/S04 die Punkte holen. Die KOE haben auf Seiten von FC Poldi nicht so zuschlagen können: Rensing(6), Sereno(2) und Jajalo(0) und schon ist man auf der Verliererstraße. Ein Unentschieden war aber möglich, wenn statt Choupo-Moting/M05(-4), Schipplock/HOF(1) gespielt hätte.
Mit hätte und würde, könnte Mutant am nächsten Spieltag Spartaner schlagen. Poldi spielt gegen Eisenfuß.

Lotion Eleven
[H] 6/6 [L] 4/6
  Spartaner
[H] 3/5 [L] 5/3
56 : 54
Und auch das Spitzenspiel an diesem Spieltag war knapp. Nun sind die Kontrahenten Tabellennachbarn. Obwohl Lotion das Abwehrduell gegen Spartaner verlor (22:24, Piszczek/BVB(13) auf Seiten von Lotion gegen Kobiashvili/BSC(9)), das Mittelfeld ebenfalls schlechter war (18:25, diesmal Schweinsteiger/FCB(13) gegen Reus/MGL(23, und damit 105 Punkte)) ist Lotion als Sieger vom Platz gegangen. Dank eines besseren Torwarts (Starke/HOF(8) gegen ter Stegen/MGL(2)) und eines besseren Sturms (Guerrero/HSV(7) gegen Babel/HOF(5))
Oder will man es wieder an einem Spieler festmachen: Pekhart/FCN(-2) auf Seiten von Spartaner.
Spartaner fällt also weiter und kann es nur mit viel Mühe nächste Woche (gegen Mutant) zurücks aufs Treppchen schaffen und Lotion hat auch das Treppchen im Visier, wenn er gegen Porters Riesen antritt.

1[-]RBO Kickers27487:360127
2[-]Geiertruppe25350:30149
3[4]SV Stiernacken22307:22384
4[5]Warp 1021409:31297
5[3]Spartaner21376:31957
6[-]Lotion Eleven21329:27950
7[8]Mutant Diebels19286:2842
8[7]FC Poldi18210:2100
9[-]HoddeS Horde16258:280-22
10[11]Bullteam15269:24722
11[12]FC Eisenfuß15361:34318
12[13]Schlickrutscher15268:280-12
13[10]FC Grasshopper15215:255-40
14[15]Wilde Kerle12251:22625
15[17]Porters Riesen12222:309-87
16[14]1.FC g.Schlange12162:278-116
17[16]Hansa's Rache9242:343-101
18[-]Dynamo Holzbein0130:283-153

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen