Mittwoch, 13. Januar 2010

Es ist letztes Jahr gewesen

Da habe ich mal nach den Absteigern für die aktuelle Saison gefragt. Erst einmal bin ich natürlich selbst ein Absteiger. Oder war es Aussteiger? Seit November bastel ich an meinem PC System und nun langsam bekomme ich es zum Laufen. Vielleicht schaffe ich in den nächsten Tage noch einige Spieltag, aber heute erst einmal die Absteiger:
Die Fahrstuhlmannschaft VfL Bochum seht ihr als Absteiger Nr. 1 (7 Stimmen) Dazu gesellt sich Köln (mit 5 Stimmen) und in die Entscheidungsschlacht kommen mit je 3 Stimmen Gladbach und Freiburg.
Warum war Hertha nicht bei der Auflistung dabei??
Ich hatte die Bundesliga am Anfang der Saison halbiert und selbst nicht vermutete, dass Hertha im unteren Drittel zu finden ist. Dafür aber Leverkusen.... 'schuldigung an die Bayer Fans.
Deswegen steht in den nächsten drei Wochen die Frage im Mittelpunkt: "Schafft es Hertha noch NICHT abzusteigen"
Bis (hoffentlich) bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen