Dienstag, 14. Oktober 2008

Ich bin abgestürzt

Das kann ich zwar nicht von meinem Tabellenplatz behaupten, aber...... Nein, nein und NOCH EINMAL NEIN. Mein PC hat mir einen Streich gespielt. Nach schönen zwei Tagen Aufbau, kann ich langsam wieder von MEINEM PC sprechen.

Und somit muss die Auswertung des letzten (oh für mich so glorreichen ) Spieltag ein wenig auf sich warten lassen. Ja, ja ich höre jetzt schon die Stimmen von RBO Kickers, die mir den Tipp geben, diesen Spieltag einfach ausfallen zu lassen, aber..... Ich muss es auch mal wieder auskosten dürfen, dass ich die NUMERO UNO bin. Spieltag UND Gesamtwertung.

Ach, das nächste Programm ist fertig mit der Installation. Ich melde mich bald wieder. VERSPROCHEN.

 

The world history is also the sum of that what would have been avoidable.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen